Freitag, 14. Juli 2017

Räuchern für die Sinne - Die Heilkräfte der Sonne

Bei meiner Arbeit am Planetengarten hat mich in den letzten Wochen das Sonnenthema beschäftigt. 

Was können uns sonnenhafte Pflanzen vermitteln? Wofür ist es gut, sie zu räuchern? Warum haben Sonnenpflanzen einen Bezug zum Herzen? Thema des Abends werden sowohl Sonnenpflanzen und ihre Botschaften sein, als auch eine Herzensmeditation.

Weitere Informationen findet ihr hier:
http://www.hamburg.de/wandsbek/gartenwissen-master/9138650/raeuchern-heilkraft-der-sonne/



Ihr seid herzlich eingeladen!
Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Freien statt auf dem 
Gelände des Botanischen Sondergartens!


Dienstag, 15.08.2017
18:00 bis 20:00 Uhr

Ort: Botanischer Sondergarten Wandsbek
Straße: Walddörferstraße 273Stadt: 22047 HamburgTelefon: 040 6939734     E-Mail: 
sondergarten@wandsbek.hamburg.de

Referentin: Anke Fricke  Pflanzenkundlerin & Wellnesstherapeutin
Eine Anmeldung ist erforderlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen